Bad Säckingen Wuppertal Hammelburg Plattling Krefeld Erlangen Moosburg München Nittenau Schwandorf Ingolstadt Rain i.NB Würzburg
Lausser Transporte

Standortgeschichte

Im Jahre 1961 gründete Johann Lausser zunächst mit nur einem LKW ein eigenes Transportunternehmen.

In den darauffolgenden Jahren vergrößerte er nach und nach seinen Fuhrpark und gründete im Jahre 1978 zusätzlich die Firma LTV Lausser Transporte - Vermittlung GmbH. Wenige Jahre später trat
Hr. Johann Lausser jun. in das Unternehmen ein, so dass die Anforderungen des wachsenden Fuhrparks auch weiterhin erfüllt werden konnten.

1999 wurde im neuen Gewerbegebiet in Rain ein weiteres Firmengelände erschlossen und mit einer Lagerhalle ausgestattet. Der Standort der LKW's wurde ebenfalls dorthin ausgelagert. In die Halle wurde zudem eine Werkstatt integriert und das Gelände mit einem eigenen Waschplatz ausgestattet.

Auf einem weiteren Gelände verfügen wir zusätzlich über eine Bauschuttannahme, die nach tel. Voravis genutzt werden kann. Auf diesem Gelände besteht auch die Möglichkeit zum Aufstellen einer mobilen Entsorgungsanlage.

© 2014 Lausser Transporte